Sonntag, 3. Mai 2009

China Teil 2

So, hier kommen nun die letzten Bilder der Chinareise meines Freundes.
Ich habe wieder hauptsächlich Doppel Layouts gemacht, da diese mir derzeit einfach am Besten gefallen.
So, this are the last layouts of my boyfirends trip to China.




Das hier ist momentan mein absoluter Favorit. Mir gefallen die Brauntöne total.
This layout is my favorite right now.



Ich habe zumindest versucht Chinesisch zu schreiben, nur leider hatte ich nicht genügend Platz, um komplett abzuschreiben was da stand...
I just didn't have enough romm to finish the chinese writing...

Hier habe ich wieder einmal eine Art Klappseite gemacht. Das obere Bild lässt sich wegklappen und gibt dann den Weg zu weiteren Bildern frei.




1 Kommentar:

melle hat gesagt…

Das sieht nach einer sehr interessanten Reise aus! Toll!