Mittwoch, 27. Mai 2009

Südtirol/ South Tyrol #1

So wie versprochen gibt es nun einmal die ersten Layouts von meinem Südtirol Urlaub. Ich weiß nicht wie lange ich noch an diesen Bildern sitzen werde, denn es sind wirklich extrem viel obwohl wir ja nur 5 Tage weg waren...
Finally I can show you the first layouts of my trip to South Tyrol. I don't know how long it'll take until I'm finished since there are just too many pictures...





Mit diesem LO bin ich noch nicht ganz zufrieden. Die Brauntöne gefallen mir so wie sie sind, aber irgendwie ist es mir noch etwas zu leer. Aber ich habe absolut keine Ahnung was ich da noch dazu machen könnte...
I don't know but I am not completely satisfied with this layout. I like the colors and all but I still think there is something missing. I just don't know what it is...



Dieses Layout finde ich irgendwie total genial obwohl da so viele Farben und Muster drauf sind. Erst war ich mir nicht so sicher, aber nun gefällt es mir total. Das Papier ist von Stampin Up.
I just like this layout even though there are so many colors. I wasn't sure first but now I am sure it is just perfect for me.




Das hier ist mein absoluter Liebling. Ich habe fast den ganzen gestrigen Abend damit verbracht das Layout herzustellen. Ich weiß nicht wie oft ich die Bilder beschnitten und verschoben habe bis sie so waren wie ich es mir vorgestellt hatte...
Well, this one is my favorite. I don't know how often I rearanged the pictures and images until it was how I liked it.









Keine Kommentare: