Freitag, 30. April 2010

Ein neuer Award/ a new award

Ich weiß, ich weiß, ich habe schon lange nichts mehr von mir hören, lassen, aber irgendwie komme ich grade zu nichts. Der Umbau geht in die Endphase und da ist dann doch allerhand zu tun...
I know I didn't post a lot the last few weeks, but I just didn't find the time for it...
Ich habe aber einen neuen Award bekommen und zwar von der lieben Lisa.
Well, I got a new award from Lisa. Thanks a lot for it, I really love it.


So, und das sollte getan werden: Hinterlasse einen Kommentar bei denen, die den Award bekommen und poste den Award auf deinem Blog...
and this is what you have to do: Leave a comment on the blogs you pass on the award and post it on your blog...

Annette
Anne
Steph
Raquel

So, ich hoffe Ihr seht jetzt wieder mehr von mir. Ein schönes Wochenende Euch allen.
I just hope I can post more again. Have a great weekend...



Keine Kommentare: