Sonntag, 11. April 2010

Kurztrip/ Roadtrip #1


*Werbung wegen Ortsmarkierung*

Im letzten Oktober konnte ich endlich meinen Geburtstagsgutschein vom Jahr davor einlösen. Wir haben einen Kurztrip zu STARLIGHT EXPRESS nach Bochum gemacht.
Da ich aber nie nur einfach dorthin und wieder zurück fahre, musste für die 3 Tage auch ein Programm her.
Auf der Hinfahrt haben wir einen Stopp im Gelsenkirchener Zoo ZOOM ERLEBNISWELT gemacht. Der tollste und schönste Zoo, den ich bisher gesehen habe.
Aber schaut selbst:
Last October my boyfriend and I made a roadtrip to Bochum. ( can you imagine it took me so long to start scrappin on those pics?) The year before I got a gift certificate to Starlight Express. Well, you know me, I can't just go there and back again. We have to do some sightseeing...
This time we didn't really go sightseeing we went to the Zoo in Gelsenkirchen. The ZOOM ERLEBNISWELT.
In my eyes the greatest zoo I have seen so far.


Das hier ist der Eingangsbereich zum Teil Alaska. Und so vielversprechend der Aussieht geht es auch weiter. Hier bekommt man das Gefühl mitten drin zu sein...

This is the entrance to the Alaska part. Like the entrance it is the whole part. It makes you feel you are actually there exploring yourself...



Habe ich euch schon mein neues Zuhause gezeigt? Die Trapperhütte mit Blick auf die Luchse.
Die Buchstaben sind von Creative Memories und den Swirl habe ich selbst gemacht.
Did I show you my new home yet? The trapper hut with an amzing few. You can watch the lynxes walking by your window...








Hier habe ich tatsächlich den Titel gestempelt.



Here I actually stamped the title.




Nein, das sind wohl keine Grizzly Bären wie ich erst dachte. Sie heißen tatsächlich KODIAK Bären. Es war total faszinierend sie zu beobachten, denn wann hat man schon einmal die Chance solche Bären aus der Nähe zu betrachten.
I first thought these cuties are grizzly's but I was mistaken. These are KODIAK bears. Named after the island they live..





Mit diesem LO bin ich noch nicht 100% zufrieden, ich denke da werde ich nochmal etwas daran arbeiten.
I am not really happy with this LO. I think I have to work on it, again.





1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Also das Eulen LO gefaellt mir am besten !!!!
Bo Bunny find ich auch klasse !