Mittwoch, 7. Dezember 2011

Geburtstagskarte/ Birthday card

Ich habe mal wieder eine Geburtstagskarte gewerkelt. Dieses mal kam meine Inspiration von Anke ( scraphexe). Auf ihrem Blog schaue ich unglaublich gerne vorbei, sie hat immer so super tolle Ideen.
Inspiriert wurde ich dieses mal von dieser Karte.
I made another birthday card. This time my inspiration came from Anke ( scraphexe). She always has great ideas on her blog and I love to visit it. You can find the card that inspired me, here.


Da ich das Stempelset Everything Eleonore nicht habe, musste ich mir mit meinen Stempeln weiterhelfen.
I don't own the everything Eleonore stamp set, so I had to get creative...

Jetzt hoffe ich nur, dass die Karte auch gefällt.
Habt noch eine schöne Woche.
Have a great week.


2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wow, eine wunderbare Karte!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

I really like how you added the scallop border and crochet ribbon. Great card!