Mittwoch, 17. April 2013

Me Made Mittwoch am 17.04


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Wow, schon wieder eine Woche um. Die Zeit vergeht grad wie im Flug. Leider hänge ich immer noch in einem absoluten Kreativ Loch fest. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändern wird.
Wow a whole week past since my last post. I am really not doing anything at the Moment. I compleatly lost my mojo. All I did the last few days was sewing...

Aber immerhin habe ich es geschafft wieder was zu nähen, dass dann auch pünktlich zum Me Made Mittwoch fertig geworden ist.
Well, I made it and finished my sewing Project just in time for another ME MADE MITTWOCH.

Ich habe mir zu meinem Kleid von letzter Woche noch ein Jäckchen genäht.
I made a matching jacket to the Ddess I showed you last week. 

Da auch bei uns die Sonne scheint, musste dann die Bilder auch gleich mal im Garten gemacht werden. :)
Spring and the sun finally arrived here so I just had to take the pics in our yard.


Der Schnitt ist wie so üblich von der lieben Christiane. Es handelt sich hier um den Schnitt Schnelles Jäckchen. Und ich kann sagen, es ist wirklich schnell genäht. Ich habe etwas länger gebraucht, was aber eher daran lag, dass mir kurz vor Ende das Nähgarn ausgegangen ist und ich dann erst wieder neues holen musste. :)
Den Stoff habe ich von Buttinette und jetzt ist der auch komplett aufgebraucht. Die Rüsche habe ich aus dem Stoffladen bei uns in der Stadt. ( und es war gar nicht so einfach was zu finden, denn in der Farbe des Stoffes hatten die nichts da, aber ich muss sagen mit dem GRAU bin ich total zufrieden)

Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Wetter noch eine Weile so schön bleibt, damit ich mein Outfit auch mal tragen kann. :)
I jsut hope the weather stays like this for a while, so I can actually wear my new stuff. :)

So, nun werde ich schauen, was die anderen Mädels beim MMM so alles gezaubert haben.
Danke fürs vorbeischauen. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Enjoy the rest of your week.


2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wahansinn! Mit dem Jäckchen zusammen wirkt das Kleid gleich noch eleganter.
LG Martina

wisper wisper hat gesagt…

Sehr schön - das Ensemble erinnert an blühende Krokusse...
Wird in dem e-book des Schnitts das Ärmel-Einsetzen gut beschrieben? Das schreckt mich nämlich oft ab, da ich mit dem Einsetzen von Ärmeln (und dem Ergebnis) bisher unzufrieden war.
Liebe Grüße, Marie