Samstag, 21. Dezember 2013

Candy Gewinn

Letzte Woche habe ich bei Angela ihr Advents Surprise Candy gewonnen. Ich konnte mein Glück kaum fassen und heute kam es an. Wunderschön. Ich bin hin und weg und werde mich noch lange daran erfreuen.
Aber schaut selbst:
Last week I won Angela's wonderful Advent Surprise Candy. I got it in the mail today. It is so great, just look at the wonderful wrapping!!!

So eine wunderschöne Verpackung.
Der Inhalt, eine Gingerbread Stanze von Memory Box. ( wo ich Gingerbread Men soooo klasse finde. Hach, ich bin so glücklich.)
Liebe Angela, auf diesem Weg noch einmal vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr über die Stanze und hoffe sie auch bald einsetzen zu können.

So und nun schaue ich mal, was der Abend noch so mit sich bringt.
Ok, that's all for today. Have a great day.



5 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

How cute! Congrats on the win!

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da freue ich mich ja jetzt schon auf viele, viele Gingerbreadmen-Projekte!
LG Martina

Ari hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich kann gut verstehen, dass Du Dich darüber freust.
Liebe Diana, ich wünsche Dir schöne und besinnliche Weihnachten.
LG
Ari

Designbygutschi hat gesagt…

Oh wie schön ... das ist ja schon wie ein Vorweihnachtsgeschenk ...

Frohe Weihnachten
Jutta

Angela hat gesagt…

Liebe Diana,
schön das die Post bei Dir nagekommen und Dir gefällt.Ich bin schon gespannt was Du schönes damit werkelst.
Liebe Grüße
Angela