Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtskarten/ Christmas cards

Ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt, aber ich habe doch tatsächlich meine Weihnachtskarten fertig bekommen. Vom Gefühl her eine Nacht und Nebel Aktion. Habe ich doch bis gestern morgen noch nicht mal den Hauch einer Idee gehabt, wie sie in diesem Jahr aussehen sollen.
Aber letztendlich habe ich was gefunden und was soll ich sagen, sie haben sich heute auf den Weg gemacht. (sostolzaufmichbin )
What felt like a neverending story came finally to an end. I managed to make all my Christmas cards and sent them away.
Until yesterday morning I didn't have a clue how I wanted them to be. After looking through my Christmas and winterly stamps I suddenly had an idea and I started to work on that.

Aber nun genug der langen Worte. Hier kommen meine Weihnachtskarten für dieses Jahr:
Ok, enough talking. Here they are. My Christmas cards:


Entstanden für die Challenge bei den Latenight Stampers. Die Challenge ist die folgende:
3 Layers und 2 verschiedene Embellishment.
3 Layers waren kein Problem und als Embllis habe ich die Glitzersteine und das Bakerstwine verwendet.
I made those cards for the current Latenight Stampers challenge. The challenge is to use 3 layers and 2 different embellishment on your card.
I used 3 layers and my embellis are: Bakers Twine and rhinestones. After I knew what I wanted to make it took me about 10 minutes to create the card. :)

Aber auch für die Challenge bei Stamps & fun = Creativity habe ich eine Karte gewerkelt. Die Challenge hier: Kraft/Cardstock.
But I also made a card for the stamps & fun = Creativity challenge. The challenge is Craft Cardstock.



Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Have a nice evening.


2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Diana,

Adorable cards and images of presents. Love the baker's twine and sprinkling of rhinestones. So glad you joined the LNS Challenge (and got your Christmas cards finished!).

Lisa

Martina hat gesagt…

Wie schön! Selbst bin ich noch gar nicht dazu gekommen die Stempel auszupacken...(schäm).
Aber Weihnachten kommt ja zuverlässig jedes Jahr wieder, wenn auch immer so überraschend ;-)
LG Martina