Samstag, 8. August 2015

Ein Windlicht / a lantern

Ich weiß, in letzter Zeit war es hier eher wieder etwas ruhiger. Irgendwie hatte ich nicht wirklich die Muße etwas kreatives zu machen. ( ich hatte mit meinen Aufgaben für den Diplomkurs einiges zu tun. Aber ich will ja nicht meckern)
Aber heute kann ich euch endlich mal wieder etwas zeigen.
Die liebe Lisa hat heute Geburtstag und da ich sie leider nicht besuchen kann, habe ich ihr ihr Geschenk per Post geschickt. :)
Neben ein paar anderen Kleinigkeiten habe ich unter anderem dieses Windlicht dazu gepackt:
I know, I didn't do a lot of posting lately. I was just not in the mood for crafting. The weather was just too wonderful and on the other hand I was stuck with my homework for my diploma ( and I am still not finished. But I don't want to comlain :)
Well, but today I can show you something new. To my friend's birthday I made her a lantern. I just hope she likes it.


 Meine Mutter hat mich auf die Idee gebracht so ein Windlicht auszuprobieren. Und ich war erstaunt wie einfach und schnell es ging. ( nachdem ich dann auch die richtige Stärke der Laminierfolie gefunden habe... )
My mom gave me the idea for making a lantern like that. I was surprised how easy it was to make ...


Hier mal noch beleuchtet.
Ich habe doch tatsächlich meinen Schrumpfplastik in meinem Bastelzimmer Chaos gefunden und habe dann noch passend einen Leuchtturm - Anhänger gemacht.
Die Perlen habe ich von einem Discounter aus der Stadt.
I used soe shrink plastic to make the lighthouse. ( it took me ages to find the plastic in my room. I cleaned it up and didn't remeber where I put it... )  The pearls are from a dollar store in the city.

So, das war es dann auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
That's all for today. Have a great weekend. ( and Lisa, have a wonderful birthday. )




3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Diana,

I love it!!! Thank you sooo much!!! This is awesome and the lighthouse charm is darling.

Enjoy your vacation.

Hugs, Lisa

Martina hat gesagt…

Das sieht toll aus! Und sogar noch einen geschrumpften Leuchtturm hast Du gezaubert, was für ein tolles Detail!
LG Martina

Designbygutschi hat gesagt…

Liebe Diana,

ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.
Das muss ich doch gleich nutzen und dir auch einen Kommentar schreiben.

Schön sommerlich ist dein Windlicht geworden ... und das rote Kleid vom vorherigen Post steht dir KLASSE ...

Herzliche Grüße
Jutta