Donnerstag, 12. November 2015

Männerkarte/ Masculine birthday card

Eine Männerkarte zum 60. Geburtstag wurde gebraucht. Und wer wäre ich, wenn ich sie nicht selber gemacht hätte.
I was asked to make a masculine birthday card. So I started to play with my stamps again. ( should do that way more often...)

Rausgekommen ist dabei das hier:
That is what I came up with:



Frei nach dem Motto: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM, denn eine Karte in diese Richtung habe ich ja hier schon mal gezeigt.
When I amde the card I was thinking of the quote: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM. I made a  similar card a while ago.

Ich wünsche euch noch ein kreatives Wochenende.
Have a crafty weekend.

Diana

3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Glad to see you playing with your stamps again :) Great masculine card design/colors.

Happy stamping!

Martina hat gesagt…

Eine sehr schöne Männerkarte ist das geworden! Ich finde das gar nicht schlimm, wenn man sich selbst "liftet", Du verschenkst die Karte ja nicht an den selben 60er ;-)
LG Martina

Designbygutschi hat gesagt…

Hallo liebe Diana,
Danke dass du meinen Blog-Adventskalender verlinkt hast ... Ich freue mich sehr.
Deine Männerkarte zum 60zigsten gefällt mir sehr gut ...
Ich finde es immer schwerer eine Karte für einen Mann als für eine Frau zu machen ...

Herzliche Grüße
Jutta