Sonntag, 17. April 2016

Diagon Alley oder die Odyssee eines Layouts/ Diagon Alley

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, oder wie ging dieser Spruch nochmal? So zumindest kommt es mir vor, wenn ich meine Fortschritte zu meinem London Album sehe.
Aber so langsam wird es.
Ich habe das nächste Doppel - Layout geschafft, nachdem ich eine etwas längere Odyssee hinter mich gebracht habe, aber lest selbst.
Slowly but surley I keep going on with my London Album. Can you believe I didn't make a single LO last month? And it all started so well...
Yesteday I finally worked on my pics again. And guess what, I was ready in no time. ( if you call 2hours no time :) )

Kürzlich, naja, das ist nun auch schon wieder fast 2 Wochen her, habe ich mich mit der lieben Martina getroffen. Neben unendlich vielen Quatschen, haben wir doch tatsächlich auch versucht zu scrappen, wobei es wohl eher bei einem Versuch geblieben ist, so mehr oder weniger.
Als ich Abends gegangen bin, hatte ich ein halbes LO fertig und verschiedene PP für dieses LO zugeschnitten...
I recently met with my friend Martina. We had a geat afternoon with tea, talking and believe it or not, scrapping. Well, at least we tried it ( scrapping I mean ). It wasn't easy at all, but fun anyway. In the end I came up with a half finished LO and some cut PP for another LO...

Und dann lagen die Materialien und Fotos in dem Korb, den ich mit zu Martina genommen hatte. Bis gestern. Dann habe ich mir tatsächlich ein Herz genommen und habe mich wieder an meinen Scraptisch gesetzt. Einen Versuch war es ja zumindest mal wert...

Aber zurück zum LO. Ich wusste eigentlich gleich, dass ich wieder mal einen Sketch von Laura verwenden wollte da dieser so gut zu den Bildern passte. Und dass ich wieder PP aus der Weekend Market Serie von BoBunny verwenden wollte, war auch klar. Aber wie sich dann herausstellte, passten die hinten und vorne nicht. Also Kommando zurück und erst einmal auf Papier Suche gehen...
Two things were totally clear for me from the beginning of making the LO. It had to be a sketch from Laura and I wanted to work on with the BoBunny PP I used for the other LOs.
Well, in the end I just kept the sketch....


Und so habe ich mich dann gestern endlich mal dran gemacht und das LO fertig gestellt. ( um ehrlich zu sein, ich habe ganze 4 LOs geschafft. 2 Doppel und 2 Single LOs. :) )
Ich bin super stolz auf mich und möchte euch nun auch nicht länger auf die Folter spannen. Hier kommt mein LO:
Yesterday I decided to give it another try. I mean I had the sketch and I had the PP I cut. So I started working and in the end I had 4 finished LOs. Two double and two single ones...
And today I want to share with you the first one...




Und hier noch einmal die einzelnen Seiten:





Bei Scrapping4Fun läuft gerade eine neue Challenge. Birds. Da passt mein LO ja wunderbar dazu. Und somit reiche ich mein LO bei dieser Challenge ein.
There is a new challenge on over at Scrapping4Fun. The theme is birds. So I enter my LO.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Have a great sunday.

Diana

6 Kommentare:

Claudia's kaartjes hat gesagt…

Stunning card . Thanks for joining us at Scrapping 4 Fun.

hugs
Claudia
DTScrapping 4 Fun

Scrapping4funChallenges hat gesagt…

Beautiful Layout, love the design and lovely pictures
Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges
Rachelle DT
http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

Martina hat gesagt…

Oh, das sieht ja jetzt klasse aus! Ich hatte ja nur mal die erste Phase des LOs gesehen und das har sich jetzt ganz wunderbar entwickelt. Gut Ding will eben Weile haben ;-)
Der Titel ist total klasse, wie akkurat Du das ausgeschnitten hast! Das muss ja Stunden gedauert haben...
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Ready in two hours is 'no time' when scrapping! Don't the craft get-togethers end up more about the friends/fun than the crafting?!?!?

Glad you got two great LOs done. Thanks for sharing your London photos.

Andreja hat gesagt…

What a fantastic LO you made :-))
Thank you for sharing with us at Scrapping4Fun. Hope to see you again.
Hugs, Andreja

Ann Chuang Crafts hat gesagt…

Beautiful layout! Thanks for joining us at Scrapping4Fun Challenges. Hope to see you again soon!! HUGS!
Ann DT
http://anncard.blogspot.tw