Montag, 18. April 2016

Die nächsten LOs/ the next LOs

Und weiter geht es mit den nächsten LOs. Wie kann es anders sein, auch dieses mal sind es Bilder von meinem Besuch bei Harry Potter. Und dieses Mal sind es dann auch die letzten für mein Album von diesem Ausflug, versprochen.
And we go on with the next LOs. Yes, some more Harry Potter LOs, but I promise, those are the last ones from our day trip there.

Und diesmal geschieht es auch ohne vieler Worte. :)
Wie so oft sind die verwendeten Sketche wieder von Laura. Ich habe es im letzten Monat leider nicht geschafft ihre Sketche zu verscrappen, das habe ich hiermit mal nachgeholt. :)
This time I don't have to say much. :)
The sketches I used are from Laura, like usual. I din't scrap lsat month, so I keep trying to catch up. :)

Und hier sind sie:
And here they are:

The Great Hall:







Pick your ride:



Classrooms:




Und das waren sie, alle LOs von den Harry Potter Studios. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich es tatsächlich geschafft habe sie endlich alle zu verscrappen. :)
Und was soll ich sagen? Ich bin meinem Ziel, dieses Jahr 100 LOs zu machen wieder ein Stück näher gekommen. Nur noch 82!! :)
Habt noch eine schöne Woche.
Can you believe it? I finished all my LOs from the Harry Potter Studios. And I only have 82 more LOs to make to achieve my goal. Yeah!!
Have a wonderful and crafty week.

Diana

2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wahnsinn, was Du so alles geschafft hast! Die LOs sind Dir alle super gelungen und sogar dem ollen lila Papier hast Du zu einem mehr als würdigen Auftritt verholfen. Perfekt!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Great LOs. Love the photo of you in the sidecar. The cats and cauldron are perfect embellies.