Dienstag, 7. Juni 2016

London bei Nacht/ London by night

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe es tatsächlich geschafft und meine Bilder vom London Urlaub 2013 in mein Album gebracht. :) ( hat ja auch nur 3 Jahre gedauert, hüstel ) 
Believe it or not. I finished my London album from my trip 3 years ago. :) Now I just have to make the album for my baby sister...

Um nicht lange um den heißen Brei herum zu reden, zeige ich euch einfach das letzte LO aus dem Album. Bewusst schlicht, da die Bilder ja wirken sollen.
and here it is, the last page of my London album. :)




Und somit bin ich meinem Ziel 100 Layouts bis zum nächsten Einkauf wieder ein Stück näher gekommen. :)
Only 79 more LOs to go to reach my goal. Yeah. :)

Habt noch eine schöne Woche.
Have a great week.

Diana

3 Kommentare:

Deux Lies hat gesagt…

Hallo liebe Diana,
ist das schön geworden!!!
Ein bisschen schmunzeln musste ich schon....Bilder von 2013???
Ich musste sofort daran denken, dass ich Bilder von *Vor* 2013 unbedingt mal in ein Album sortieren muss....
es gab schon Beschwerden von Oma's und der Uroma...grrrr.
Tröstlich, das es nicht nur mir so geht....hi, hi
Ganz liebe Grüße,
Florence

lisa808 hat gesagt…

Congratulations on completing your London album!!! I always like 'night' pictures.

Martina hat gesagt…

Haha 2013...da kann ich nur lachen. Du bist ja sowas von auf dem Laufenden im Gegensatz zu mir ;-)
Ein schönes LO und ein würdiger Abschluss für dein Album.
LG Martina