Sonntag, 7. August 2016

Noch eine Geburtstagskarte/ a male Birthday card

Wie ich ja in meinem letzten Post schon erwähnt hatte, brauchte meine Kollegin mehrere Karten. Hier kann ich euch nun die 2. zeigen.
Like I mentioned on my last post, my coworker needed more than one card. This time a Birthday card for a man. ( and this is always a real challenge for me )

Dieses Mal habe ich mich gegen eine klassische Kartenform entschieden und habe stattdessen eine Z - Fold Card gemacht. Die Idee habe ich von Anke aka Scraphexe.
This time I didn't make the "regular" card I usually make. No, I tried something new and made a Z - Fold card. I got my inspiration from Anke aka Scarphexe.

Relativ schlicht gehalten, ohne viel Schnickschnack.
Da das Geburtstagskind einen Wander/ Radtour Gutschein bekommen soll, wollte ich das Thema auch irgendwie in der Karte aufgreifen...
While I was thinking about what image would be best on the card I came upon an old SAB set. And when I saw that bike I knew exactly how to make the card...




 Das Rad habe ich zuerst einfach auf die Karte gestempelt. Dann noch einmal auf ein extra Blatt, ausgeschnitten und mit 3 - D Pads aufgeklebt. So sah es dann auch nicht mehr ganz so platt aus...
I stamped the bike twice and fuzzy cut it one time to make it more dimensional. 

Und hier die Karte noch einmal ganz ausgeklappt.
Here the inside and outside together.


Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.
Have a great and crafty Sunday.

Diana

3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

You certainly rocked the dreaded male card!!! Perfect image and colors.

Ari hat gesagt…

Hübsch sieht Deine klassische Karte aus.
LG
Ari
ARI SUNSHINE

Martina hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus! Einfach perfekt.
LG Martina