Sonntag, 21. August 2016

Schweinemedaillons mit Ziegenfrischkäse/ pork and goat cheese

In letzter Zeit habe ich immer wieder neue Rezepte ausprobiert, aber irgendwie immer die Gelegenheit verpasst darüber zu berichten.
Nunja, heute änder ich das mal wieder.
Today I want to share something from the kitchen with you. You know that I like to try out new dishes and I did the past weeks, but somehow I never got to post about it. Don't ask why.


Heute habe ich mich an ein neues Rezept aus dem Weight Watchers Kochbuch Low Carb Küche gemacht. Ich habe dieses Kochbuch durch Zufall in einer Buchhandlung entdeckt und war begeistert von der Einfachheit der Rezepte. Sie sind wirklich lecker und in der Regel schnell gekocht. ( und Frau kann ja wirklich nie genügend Kochbücher haben, oder? )
I recently came upon a Weight Watchers book called Low carb kitchen. I must say, I really like that book. It contains yummy recipes that are quick and easy to make. 

Und wie es der Titel von meinem Blogpost schon verrät, gab es heute Schweinemedaillons mit Ziegenfrischkäse. Dazu einen Rucola - Tomaten - Salat. Einfach lecker kann ich nur sagen.
Today I tried out a recipe with pork medallions and goat cheese. It was served with a rocket - tomato salat.


 Rucola gehört eigentlich nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Salatsorten, aber ich muss sagen, zusammen mit den Tomaten und einem Senf Dressing war es wirklich lecker.
Normally I am not a great fan of rocket salad, but in combination with tomatoes and a mustard dressing....


Und mit diesen Bildern wünsche ich euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag.
Ok, this is all for today. Have a great and sunny sunday.

Diana

2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Looks yummy!

Martina hat gesagt…

Das sieht total lecker aus! Und gesund ist es auch noch ;-)
LG Martina