Donnerstag, 15. September 2016

Karten zum Schulanfang/ some new cards

Meine Kollegin brauchte auf die schnelle eine Karte zum Schulanfang. Eine neue Herausforderung für mich, denn so etwas habe ich bislang noch nicht gemacht.
Also erst einmal Inspirationen im www gesammelt und bin dann auch direkt fündig geworden und habe gnadenlos geliftet.
Leider habe ich mir nicht abgespeichert wo ich die Karte gesehen habe und kann daher auch keinen Link zum original setzen.
One of my coworkers needed a card for her niece. I got a bit carried away and made 3...

Wie so oft habe ich mich dann irgendwie verzettelt und es sind gleich 3 Karten entstanden...

Die Schultüte ist ein umfunktionierter Abdruck eines Tannenbaumstempels









Und das war es dann auch schon für heute.
That is all for today. Have a crafty one.

Diana 

2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

What fabulous color combos! Your coworker must of had a hard time choosing a card.

Martina hat gesagt…

Oh wie cool! Da könnte ich mich jetzt gar nicht für eine entscheiden. Die sind alle toll.
LG Martina