Sonntag, 12. November 2017

Happy Birthday

Ich muss zugeben, ich bin noch immer nicht auf Weihnachten und die Weihnachtskartenproduktion eingestellt. So langsam befürchte ich, dass es dieses Jahr eine super last minute - ich lege dann mal eine Nachtschicht ein - Aktion werden wird.
I know, everybody started with christmas cards, I mean we have just 6 weeks left until Christmas. But I am so not into Christmas this year not even a bit. And this is why I think that my Christmas cards will be a sper dooper last minute thing... 

Aber nichts desto trotz habe ich wieder eine Karte gemacht. Nur zu einem anderen Anlass. :)
Instead of thinking about Christmas cards I made another Birthday card. Way more fun for me at the moment. :)


Hier sieht man auch noch mal den Glitzer, den ich auf die Flügel aufgetragen habe. ( endlich habe ich dann auch mal wieder meine ganzen Stickles verwendet )
Auch der Spritzer von Stampin Up hat mal wieder etwas tun dürfen.
Again I used some stickles on the wings. 
Some effects made with the SU spritzer...

Und hier noch das Innenleben der Karte.
The inside of the card.

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.
Have a good and crafty sunday.



1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

I much prefer to see your pretty butterfly card rather than Christmas cards. The colors and stickles make for extra pretty butterflies. I am not into Christmas this year either.