Sonntag, 29. Oktober 2017

Plattenspieler Box/ record player box

Zu einem Geburtstag haben wir einen Gutschein verschenkt. Da ich diese gekauften Gutscheine optisch aber so gar nicht schön finde, habe ich eine Geschenkbox dafür gemacht.
We were invited to a birthday dinner. My brother in law wanted a giftcard because he saw some stero boxes he wanted to have. I didn't have a problem with that, but with the giftcard itsself. It was just boring and not really fancy.
So I made a box to hide the giftcard inside.


Das der Beschenkte ein Musikliebhaber ist, ist unschwer zu erkennen, oder?
Ich habe sie bewusst recht schlicht gehalten, da der Beschenkte nicht so wirklich viel SchnickSchnack mag.
I was looking for a stereobox card holder but couldn't find something suitible. In the end I found this great record player box in the Silhouette Store...

Die Datei für diese Box habe ich aus dem Silhouette Store.

Die Kreise, Platte und den Tonarm habe ich mit Abstandshalter angebracht, damit es auch etwas realer wirkt.
I used some 3-D pads to make it look more real...

Und so kam meine Cameo auch mal wieder in den Genuss CS zu schneiden. :)



Habt noch einen schönen Tag.
Have a crafty day.



4 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

This is so very cute! What a fun idea.

Martina hat gesagt…

Das ist ja eine coole Gutschein-Verpackung! Die ist bestimmt super angekommen!
LG Martina

Designbygutschi hat gesagt…

Liebe Diana,
ich habe mal andere Erfahrungsberichte jetzt gegoogelt ... es gibt viele positive Berichte über Blookery ... aber auch einige Negative ...
Wir hatten Glück und waren wirklich sehr begeistert ...

Dein Schallplattenspieler ist KLASSE ...

Herzliche Grüße
Jutta

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das ist ja genial!