Mittwoch, 11. Oktober 2017

Mittwochs Mag Ich / ???


*Werbung wegen Ortskennzeichnung*

... Frollein Pfau mag heute Rote Linsen One Pot
Today Frollein Pfau likes a lenses one pot.
Ich mag keine Linsen, dafür mag ich heute die ???
I like the ???. 
The ??? is a radioplay that I started listening when I was a teenager. And I still love it. 
Sometimes the main characters have a tour and you get to see the radioplay live.
Well, my sister and I went to Munich to watch the radioplay and it was great as usual...
Wer kennt sie nicht die ??? Justus, Peter und Bob. Diese Hörspielreihe begleitet mich schon seit meiner Kindheit und ich höre sie nach wie vor gerne...
Aber heute mag ich die Klassiker Tour mit Oliver Rohrbeck. 
Meine Schwester und ich machten uns Ende September auf nach München, um den "Fluch des Rubins" live mitzuerleben.

Im Backstage Werk in München verbrachten wir einen unvergesslichen Abend...

Wann hat Frau schon mal die Chance "Justus Jonas" live und in Farbe und in Action zu sehen?



Was haben wir nicht gelacht an diesem Abend, als Oliver Rohrbeck seine 12 Sprecher auf die Bühne holte und dem "Fluch des Rubins" einen ganz neuen Charakter gab...


Es waren unglaubliche Talente dabei und ich war froh, dass wir die Reise auf uns genommen haben und nach München gefahren sind. ( auch wenn wir mehr im Stau standen wie etwas anderes und wegen des Oktoberfestes nicht da wohnen konnten wo wir eigentlich wollten...)

Damit wir die Reise nicht nur im Stau verbringen mussten, machten wir auf dem Rückweg noch einen Abstecher in das Outlet Ingolstadt Village. Wo ich natürlich wieder einmal zuschlagen musste...
On our way home we made a stop in Ingolstadt, where we went Outlet shopping. I know,two girls on the road...


Die Sachen sind nicht vom Outlet, Hose, Strickjacke und Schal sind von Orsay, da habe ich kürzlich auch zugeschlagen. :) Schuhe sind von Marco Tozzi und begleiten mich schon den ganzen Sommer lang.




Und in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Have a good day.



1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Looks like you had a fun day.