Samstag, 7. Oktober 2017

Am Sonntag muss das Mini Monster.../ Mini Monster


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*


... als ich mit der "Produktion" dieser kleinen Gesellen anfing, da hatte ich gleich den Liedtext von Detlev Jökers Minimonster im Kopf. :)
... yes, I made quite a few. :) 
Ein Schnittmuster von Pattydoo, dass ich schon vor ewigen Zeiten einmal nähen wollte und nun endlich einen Grund dazu hatte...
The mini monster pattern is a free pattern from Pattydoo. Very easy to make and you can personalize them as you wish, change colors, add more details like hair...


Ich habe die Monster ohne Jacke genäht, dafür aber als Anhänger. :) Den Stern habe ich mit der Cameo geschnitten und dann aufgebügelt.
Und jeden einzelnen dann noch mit Namen versehen...
Genäht habe ich die kleine Größe, die eignet sich wunderbar als Anhänger.
I sewed the small size. So I was able to add a keyring and a name. Now you can put it as a fun accessoire on a bag...


Insgesamt wurden es 20 Stück...
All in all I made 20 of them...
Aber warum so eine "Massenproduktion? Naja, Anhänger für Taschen sind doch gerade voll der Renner... Aber keine Sorge, ich werde von nun an nicht mit Unmengen an Filzmonstern an meinen Handtaschen rumlaufen...
Aber für was sind sie dann gedacht?
Nun ja, diese Mini Monster sind mein Abschiedsgeschenk für meine Rasselbande. Ich wollte den Kindern etwas persönliches zum Abschied schenken und nicht einfach etwas für die Gruppe...
But why? Don't worry, I don't want to put a monster on each and every bag I own. Those little fellows are my goodbye gift for the kids in school....

Nun kann ich nur hoffen, das den Kindern ihr Monster auch gefällt. Mir gefallen die kleinen Burschen richtig gut. Ich glaube ich brauche doch den einen oder anderen für meine Tasche...
Now I just hope that the kids will like them. :) 
I do and I guess I have to make one for one of my bags in the end...


Schnitt von Pattydoo



Und in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen Monstermäßigen Sonntag.
Have a good sunday.



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Super cute!

Martina hat gesagt…

Die sind aber niedlich! Was für ein tolles Geschenk für die Kinder.
LG Martina