Freitag, 13. Oktober 2017

To Someone Special


*Werbung wegen Kooperation mit Inspired by Stamping*

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
Heute habe ich euch mal wieder eine Karte zu zeigen.
Die liebe Joanna Munster von Inspired by Stamping hatte aufgerufen ihren neuen digitalen Stempel zu testen, der am Wochenende im Inspired by Stamping newsletter kommen wird.
Good morning everybody. 
Today I have a card to share with you. :)
Joannna Munster from Inspired by Stamping asked for some volunteers to color her wonderful new sunflower image upcoming in her next newsletter. 
I took the opportunity to try out her new digi stamp. 

Ich hatte mich gemeldet und Joanna hat mir die Chance gegeben. So durfte ich die wunderschönen Sonnenblumen ausprobieren. :)



Ich habe das erste Mal mit meinen Stampin Up Blending Tool gearbeitet und bis auf die Blätter und das innere der Sonnenblume mit Distress Inks bearbeitet.
Glitzer darf nie fehlen und somit kamen auch meine Stickles mal wieder zum Einsatz. Noch ein paar Glitzersteine und fertig war eine recht schlichte Karte...
It was the first time I tried my distress inks to color a complete image. This was quite challenging for me but somehow very relaxing. :) 
I added some stickles for some glittering effect.



Joanna würde sich freuen, wenn ihr euch für den Newsletter eintragen würdet. Dann bekommt ihr nicht nur diese wunderschönen Sonnenblumen als Gratis Download, sondern auch viele tolle Angebote...
If you want to get this wonderful sunflower image for free, just sign up for the IBS newsletter and it is yours on the weekend. :) 

Habt noch einen schönen Tag.
Have a good day.



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Putting Stickles on select petals was a great idea. So pretty!

Martina hat gesagt…

Wow, wie toll das aussieht! Vielen Dank für die Inspiration, ich sollte dringend meine Stickles mal benutzen.
LG Martina