Montag, 9. Oktober 2017

Brownies

Ich bin ein absoluter Schokoholic, ich gebe es zu. Und ich esse gerne Schokokuchen.
Aber auch nur, wenn er selber gemacht ist und was kann da besser sein als selbst gebackene Brownies?
I love chocolate, I really do. And I love chocolate cakes. But they have to be handmade. So what can be better than brownies?


Im www gibt es ja unendlich viele Rezepte und jeder hat einen anderen Geheimtipp welches Rezept warum das Beste ist.
I know there are thousands of recipes out there in the www. Everyboday has a fav recipe. Mine is from a cooking show I sometimes watch...
Mein persönlicher Liebling ist ein Rezept das Enie van de Meiklokjes in ihrer Kochsendung Enie backt vorgestellt hat.

Diese Brownies werden super saftig und sind einfach nur lecker. Hier ist der Link direkt zum Rezept. KLICK
Und das allerbeste daran? Sie sind ganz allein für mich, da Schatzi Brownies nicht mag. :) ( was ja an und für sich scho seltsam ist, denn wer mag schon keine Brownies? )
And do you know what is best about the brownie recipe? I can have them all for myself. My bf doesn't like brownies at all!!! Can you believe that?



Und damit wünsche ich euch eine schöne Woche.
Have a good week.


2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

How can someone not like brownies?!?!? The good thing about that is you get them all for yourself! I love brownies and yours look delicious. I made brownies over the weekend too.

Martina hat gesagt…

Oh wie lecker! Notfalls würde ich auch mal zum Tee vorbeikommen ;-)
LG Martina