Montag, 29. Januar 2018

Tomatensuppe mit Hackbällchen/ tomatoe soup and minced meat

Zugegeben, Tomatensuppe ist jetzt nicht gerade das Gericht, was in die Winterzeit gehört, aber ich hatte während des letzten Urlaubs unglaublich Lust darauf und daher gab es das etwas untypische Gericht. :)
Ok, a tomatoe soup isn't soemthing you expect to eat during wintertime. But to be honest, the weather here is everything but winter, so I guess it's ok. :)



Das tolle Rezept habe ich auf der Seite von Katha kocht gefunden. Dort kann ich wirklich stundenlang schauen und finde jedes Mal ein neues Rezept, welches ich unbedingt ausprobieren muss.
I found this yummy recipe on Katha's blog. She has many yummy things I want to try. 


 Die Suppe hat es auf jeden Fall auf unsere "wollen wir wieder kochen" Liste geschafft. Aber ich denke, das wird dann wieder im Sommer der Fall sein. :)
The soup was very delicious and made it to our top list, so we ( better I ) will cook it again.

Schaut auf jeden Fall mal bei Katha vorbei. Sie hat soooo super leckere Rezepte, vor allem ihre Brotrezepte sind der Knüller. :)

Und damit wünsche ich euch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.


3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Looks good! Fun skewers. I usually put rice in tomato soup.

Ari hat gesagt…

Also herzhafte Gerichte sind bei mir immer willkommen. Hack und Tomatensuppe zusammen muss doch nur gut schmecken. Lecker sieht es auf jeden Fall aus.
LG
Ari

Martina hat gesagt…

Oh ja, das sieht lecker aus!
LG Martina