Dienstag, 28. Mai 2019

Auf nach Tatzmania/ Tatzmania, here I come


* Werbung wegen Ortskennzeichnung*

Nein, es handelt sich hier nicht um einen Schreibfehler.
Tatzmania ist ein Wildpark im Schwarzwald. Eine Ausflug dort hin habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Und was soll ich sagen? Es war wunderschön.
No, I didn't went to Africa. We just vistied a park in the Black Forest.
It was my birthday gift I got from my boyfriend. ( and this was the perfect gift for me. )


Der Park ist zwar noch sehr im Aufbau, aber das was es dort gibt ist wirklich super schön angelegt.
The park is really nice. They still have to build a lot but the parts that are ready are wonderful. But see for yourself...
Tiger gehören nicht unbedingt zu meinen favorisierten Raubkatzen, aber diese hier waren einfach nur wunderschön. Und das Gehege war richtig klasse.
Tigers never belonged to my favorite cats but those two were just too beautiful. 

Die Löwen hatten sich ein wirklich schönes Plätzchen für ihre Siesta rausgesucht...


Dieser Geselle ist dann mal fleißig im Park spazieren gewesen. Also mehr Hautnah geht dann wohl nicht....

Diese Tiere sind einfach immer wieder faszinierend. Ich meine wie genial ist es, dass die Streifen in der Mähne einfach weitergehen? Es war so ziemlich das erste Mal, dass ich ein Zebra aus nächster Nähe betrachten konnte und auch noch in Ruhe und über einen längeren Zeitraum.
It was the first time I looked at a Zebra for a long time. It felt like seeing one for the first time. I mean I never knew that he stripes continue in the mane...


Nach diesem wirklich schönen Ausflug haben wir noch einen kurzen Abstecher zum Drachenfest gemacht. Für mich eine ganz neue Erfahrung. - So viele verschiedene Drachen zu sehen.
After the visit to the park we made a stop at a kite festival. Very interesting I must say. I never saw so many different shaped kites...







Und damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag.
Have a wonderful day.


2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Das sieht mir nach einem sehr gelungenen Ausflug aus. Toll, was ihr immer so unternehmt.
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Thank you for sharing your birthday visit photos. The animals are beautiful and that mane is mesmerizing. Love the kites.