Montag, 13. Juli 2020

Geburtstagskarte/ Birthday card


*Werbung wegen Verlinkung*


Eine Kollegin fragte mich kürzlich, ob ich ihr nicht eine Geburtstagskarte machen könne. Sie bräuchte eine mit einem Anker darauf und so etwas gibt es bei uns in der Gegend nicht wirklich.
Wie gut, dass ich tatsächlich ein Stempelset mit Anker habe und so verschiedenem maritimen Motiven, also stand dem Vorhaben Ankerkarte nichts mehr im Wege.
One of my coworkers asked me to make a Birthday card for her. She needed one with an anchor on it - well, you don't get something like this in our area, so I was more than happy to help out.
Luckily I had a set with an anchor and some other things fitting to a maritime theme...

Die Idee für die Karte habe ich von hier
And this is how my card turned out.

Verwendet habe ich Stempel, die ich dann von Hand ausgeschnitten habe und ein paar wundervolle Stanzen, die ich mal von meiner lieben Freundin Lisa  zu Weihnachten bekommen habe. :) 
I used some dies I got from my dear friend Lisa for Christmas a while ago...

Nun hoffe ich, dass die Karte den Vorstellungen meiner Kollegin entspricht.
Und ich wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
Now I just hope my coworker likes my idea of the maritime card.
Have a wonderful start into the new week.
Happy crafting to you



1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Diana,

Great card! How could your coworker not like your maritime card?!?!? Glad you are getting to use the dies.

Miss you!

Crafty hugs, Lisa