Sonntag, 9. August 2020

Utensilos

 

*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Für unseren Kram im Bad brauchten wir eine neue Aufbewahrungsmöglichkeit und am Besten eine, die Abwaschbar und Pflegeleicht ist.

Das sollte ja an und für sich kein Problem sein. Es hatte zwar eine ganze Weile gedauert, am nun wurden sie fertig. Die Utensilos aus beschichteter Baumwolle. :) 

Genäht nach einem Schnittmuster von Pattydoo in den Größen S und M. 

I sewed some Utensilos' for the bathroom. I needed something to put our stuff in. It had to be washable and it should look nice. I guess, this is what we needed. I really love them.

I used some special fabric, one that you can wash out with some water - you don't have to bother to put it in the laundry...

Genäht waren sie unglaublich schnell, ich glaube ich habe für alle 3 nicht mal eine halbe Stunde gebraucht. :)
Und sie passen farblich super zu unseren Handtüchern und anderen Dekosachen, die im Bad ihr zu Hause gefunden haben. :)
I like them very much and they fit right in our color scheme in our bathroom. :)
And they were done in no time. It took me less than 30 minutes to finish all three of them. :)
Und damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag.
Have a wonderful day.


1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Only 30 minutes?!?!? Wow! They look very nice, and so practical.