Sonntag, 16. August 2020

Happy Birthday

 Für einen ganz besonderen Menschen brauchte ich eine Geburtstagskarte. Wie so üblich habe ich mich bei einer Männerkarte etwas schwer getan, obwohl ich mir doch relativ viel Inspiration im WWW geholt habe. :)

For my BF I needed a birthday card. It is always the same. I finish it last minute and do have problems to make a male card. But I guess, it turned out just right.

Die Karte ist diesmal relativ simpel gehalten und ich konnte mal wieder einen Uraltstempel aus einer meiner Kiste ziehen. Den Prägefolder habe ich auch schon eine Ewigkeit nicht mehr genutzt...

Very CAS this time but I like it. I used some old stamps I found in one of my boxes and even used up some scraps...

Der Inhalt ist ein ganz simpler Gutschein zum Essen gehen. Schatzi hat sich in diesem Jahr gewünscht, nochmal so richtig lecker essen zu gehen. Diesen Wunsch möchte ich ihm natürlich erfüllen und ich habe auch schon den passenden Ort dafür gefunden.

Wo wir genau hingehen werden und wie es dort so war, erfahrt ihr dann demnächst.

Inside is just the promise to take him out for dinner. My BF had a special request this year and I do hope Covid19 will not interfere...

Habt einen wunderschönen Sonntag.

Have a wonderful day.




1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Masculine cards sure are that hardest! You rocked this one! Happy Birthday!