Montag, 19. Oktober 2020

Schön, dass du da bist/ some new Baby cards

 Eine Freundin brauchte ein paar Babykarten. Klar, dass ich ihrem Wunsch gerne nachgekommen bin. So hatte ich die Möglichkeit meine neuen Stempel auszuprobieren ( und ich war doch sehr erstaunt, dass sie immer noch so viele Karten benötigt...)

A friend of mine needed some baby cards. I was happy to help und so I used my new stamps to create some CAS cards.

Dieses mal habe ich die Karten recht simpel gehalten.




Meinem Ziel für dieses Jahr 50 Karten zu machen, komme ich langsam näher. :) Es sind "nur" noch 26 Karten um das Ziel zu erreichen - ein Kinderspiel *hüstel*

Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.




2 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Da hast Du Dir aber viel vorgenommen :-). Die Karten sind klasse geworden. Liebe Diana, ich wünsche Dir einen schönen Abend ♥.
LG
Ari

lisa808 hat gesagt…

Happy to see you made cards!!!