Dienstag, 30. Dezember 2014

Unser Weihnachtsmenue 2014/ Christmas dinner 2014

Auch wenn die Feiertage schon einige Tage vorbei sind, möchte ich euch doch unser Weihnachtsessen nicht vorenthalten. :)
Ok, I know, Christmas day is over, but I still have to share our Christmas dinner with you. :)


Das leckere Rezept für den Hauptgang habe ich aus einer meiner neuen Lieblingszeitschriften - Lust auf Genuss. Kennt ihr die? Einfach genial was die da so zeigen und wie gesagt. Wirklich lecker. :) ( kann ich nur wärmstens empfehlen.)
Das Dessert wie üblich aus meinem absoluten Lieblingskochbuch von Teubner ( die Rezepte gelingen einfach immer). Und nun habe ich doch tatsächlich noch 2 Bücher aus der Serie entdeckt, sie ich auch noch unbedingt brauche. :)

So, das war es auch schon wieder. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
ok, that is all for today. Have a great and crafty week.





3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Sure looks yummy, especially the dessert!

Martina hat gesagt…

Da kann ich nur staunen, was Du da wieder in der Küche gezaubert hast! Das sieht super lecker aus!
LG Martina
P.S. Guten Rutsch!

Yvonne hat gesagt…

Alles Gute für 2015!
Das hört sich alles sehr lecker an.

LG Yvonne