Samstag, 7. Februar 2015

Ein etwas rustikaleres Mittagessen/ From my kitchen

So, nun endlich schaffe ich es auch mal wieder einen Post zu schreiben. Ich bin selber ganz entsetzt, dass es wirklich schon so lange seit meinem letzten Post her ist.
Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. ( und ich war ja nicht ganz untätig, habe einiges gemacht, was ich aber noch nicht zeigen kann...)
Und so wie ich im vergangenem Jahr aufgehört habe, mache ich im neuen Jahr weiter und zwar mit Essen. :)
Time flies. I can't believe we have already February and this is my first post in 2015. 
Well, not posting doesn't mean I didn't do anything. I actually finished some projects and I am still working on some. But it is not the time to show my finished things just now. ( I made some gifts and the recipients didn't receive it yet...) So we have to wait with that a few more days...
Well, my post today is about food again. I want to show you todays lunch. :)

Ich habe wieder mal ein Rezept aus dem tollen Heft LUST AUF GENUSS ausprobiert. Ich muss sagen, diese Hefte gefallen mir immer besser. Inzwischen sind schon Unmengen von Markierungen drin, ich muss nur noch die Zeit finden sie alle auszuprobieren. :)
Pikanter Bergkäse - Schmarren mit Putenbrust.
I tried the recipe of a German food magazine called LUST AUF GENUSS. I really enjoy reading this magazines and try out new recipes.





So, das war es dann auch schon für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
ok, that's all for today. Have a great evening.







2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Looks like you had a nice lunch. I look forward to see what else you have been up to.

Martina hat gesagt…

Das sieht auch wieder so lecker aus! Eigentlich müsstest Du inzwischen kugelrund sein bei den ganzen Köstlichkeiten, die Du immer so zauberst!
LG Martina