Donnerstag, 12. Februar 2015

RUMS am Schmotzige Dunnschtig


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*


Helau, Allaaf, Narri - Narro und Oho. Heut am Schmotzige wie wir bei uns sagen ( für alle anderen Weiberfasnet ), schaffe ich es doch tatsächlich mal wieder bei RUMS dabei zu sein. :)
Klar das es da auch etwas zum Thema sein sollte und was kann es anderes sein, als mein Fastnachtskostüm? ( ja, der Fastnachtsmuffel ich hat sich tatsächlich was genäht, um es im Kindergarten zu tragen :) )
Hello there. Today I can finally show you my costume I made for carnival. 
Aber ich will nicht lange drum herum reden, sondern zeige euch einfach mein Werk.

 Über Nacht habe ich mir dann die Haare lang wachsen lassen. :)
I got long hair over night - isn't this magic?



 Schnitt: Piratenbraut von Burda
Stoffe: brauner Waschvelour von Buttinette
Fahnentuch weiß für den Unterrock rote Kordel von Stoffe.de
schwarzer Velour, Batist in rot -weiß und Spitze: bei Oma aus ihrem Stofflager
Hut und Perrücke Buttinette


Und in diesem Sinne wünsche ich euch allen eine Glückselige Fastnacht. 
Und nun werde ich mal schauen, was die anderen Damen bei RUMS heute zu zeigen haben.
That's all for today. Have a great day.



2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Holla die Waldfee...äähhm die Piratenbraut ;-)
Das sieht total klasse aus und ich muss sagen die langen Haare stehen Dir sowie auch Dein tolles Outfit.
Glückselige Fasnet!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Diana,

Awesome costume!!! Amazing job with it (and, love the hair!).