Sonntag, 15. Februar 2015

Rückblick Valentinstag/ Valentines day

Auch wenn Valentin schon gestern war, möchte ich euch doch noch zeigen, was mein Schatz bekommen hat und vor allem wie unser Menü aussah. ( Ja, ich weiß, schon wieder was zu Essen... )
Hi there. I know, Valentine's day was yesterday, but I still want to share my gift I made for my bf and the menue with you.

Bekommen hat auch er eine Schatzkiste. Nur habe ich sie dieses Mal mit roten Strassherzen verziert.
Gefüllt war sie mit einem Gutschein und einer anderen Kleinigkeit. :)
Die Schneidedatei ist wieder von der lieben Sabrina. Auch hier habe ich die Größe angepasst, dass die Truhe auf ein DinA4 Blatt passt.
My BF got the same treasure chest my co workers got on Thursday. With some exceptions of course. I put on some hearts instead of the golden rhinestones and I didn't fill it with chocolate coins. 
The file is again from Sabrina.

Naja und wie eigentlich immer, gab es dann auch noch ein 3 Gänge Menü.
Like usual I made a 3 course dinner...


Dieses Mal bin ich in einem netten kleinen Kochbuch fündig geworden, das ich zufällig auf einem meiner Stadtbummel entdeckt habe. Das Buch Dinner for Two von GU. Sehr viele und schöne Rezepte, die ich nur empfehlen kann.


Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
Enjoy the rest of your weekend



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Love the treasure chest with the hearts. Looks like a delicious Valentine's dinner.

Martina hat gesagt…

Auch in dieser Version macht die Truhe richtig was her! Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen ;-) Da hast Du ja gute Karten :D
LG Martina