Mittwoch, 11. Februar 2015

Me Made Mittwoch am 11.02.2015


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Guten Morgen zusammen.
 Ich kann es kaum glauben, ich habe es tatsächlich geschafft eines meiner Nähprojekte pünktlich fertig zu stellen. :)
Heute am Mittwoch lädt Gastbloggerin Jenny zum bunten Reigen beim Me Made Mittwoch ein und dieses Mal möchte ich mich auch wieder einreihen.
Good morning all. Like I promised I show you something else than food today.
We have Wednesday so it is time to join Me Made Mittwoch again.
Zu zeigen habe ich eine Alice von Danie, besser bekannt auch als Henne Prülla. :)
Ich hatte mich ja schon im Herbst in diesen Schnitt verliebt und nun habe ich es endlich auch geschafft eine weitere Version zu nähen.
I made a Alice again. A great Sweater I already sewed and fell in love with.

Diesmal ist meine Version winterlich kuschelig geworden.
This time I made a winter sweater.


 Kuscheliger Wellnessfleece!! Den Kragen habe ich etwas höher gemacht. Und auch wenn er etwas weiter ist, ist der Pulli doch unglaublich warm.

Ich werde mir auf jeden Fall noch mal eine kuschel Version nähen. Und ich bin mir sicher, das wird nicht die einzige Version bleiben.




Stoff: Wellnessfleece von Buttinette
Schnitt: Alice von Prülla                   

Und damit geht es nun ab zum MMM. Mal sehen was die anderen so gezaubert haben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Have a great day.



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Pretty and warm--perfect!

Martina hat gesagt…

Deine Alice sieht tatsächlich sehr kuschelig aus. Die ist Dir super gelungen!
LG Martina