Freitag, 13. Februar 2015

Geschenke für meine Kollegen/ treasure chests

Guten Morgen zusammen, heute zeige ich euch mal noch schnell was meine Kolleginnen gestern von mir bekommen haben.
Good morning all. Today I want to share with you, what I made for my co workers.

Ich dachte zu meinem Kostüm passen die ganz gut.
I thought it was a great idea making something matching to my costume. :)


 Zuerst bin ich ewig gesessen und habe überlegt woher ich eine Schablone für eine Schatztruhe bekommen könnte. Ich habe glaube ich gefühlte 1000 Shops durchforstet und alles, aber keine Schatztruhe gefunden. In meiner Verzweiflung habe ich dann mal meine Freundin Lisa gefragt, ob sie nicht eine Idee hätte. Sie hat mir dann auch eine Idee geschickt, aber Schlußendlich bin ich dann bei der lieben Sabrina fündig geworden. Die hatte vor einer ganzen Weile schon eine Studio Datei für eine Schatzkiste erstellt. Ich habe sie dann in der Größe etwas verändert, so dass eine Kiste aus einem Din A4 Blatt geschnitten werden konnte. Und dann ging es los. Ich glaube so viel hatte meine gute Cameo lange nicht zu schneiden. :)
I wanted to make some treasure chests for my co workers ( well, 15 to be honest ) but I had no idea where to find a template. I guess I spent 2 days surfing the www to find something, but I didn't. I found everything but tresure chests. I even asked my dear friend Lisa for help. She even found something but in the end I used something else. A while ago I found on Sabrina's blog that great Studio file for a treasure chest. I resized it a bit and got started...



Natürlich musste die Kiste dann auch noch etwas aufgehübscht werden. Ein paar Beschläge, Strass - Steine als Nägel drauf und einen schönen großen Stein als Zierde. Dann die Kanten noch etwas mit schwarzer Stempelfarbe distressen ( ja, ich habe von der lieben Martina gelernt. ) und fertig.
Of yourse I had to decorate the chests. I used up some scraps and old rhinestones to give it the right touch. And I distressed the edges with black ink.



Gefüllt wurden die Kisten dann mit Goldtalern. Einen besseren Schatz kann es doch nicht geben, oder?
I filled the chests with golden chocolate coins. 

Meine Kolleginnen haben sich gefreut und das war mir dann die größte Freude.
Und nun genießt noch die Fastnacht und das Wochenende.
Have a great start into your weekend.




3 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Boxen sehen toll aus!
Ein schönes Wochenende.
LG Yvonne

lisa808 hat gesagt…

What fun! Darling treasure chests. The rhinestones and gold coins are the perfect finishing touches. I'm sure you had very happy co-workers.

Martina hat gesagt…

Die Schatztruhen sind ja ganz allerliebst! Deine Kollegen können sich glücklich schätzen.
LG Martina