Sonntag, 8. Februar 2015

Sonntagsfreuden/ yummy things on sunday

Ja, ich weiß, so langsam könnte man Frau den Eindruck gewinnen, das verwandelt sich hier in einen reinen Food - Blog. Aber dem ist nicht so, es gab nur ein paar wirklich leckere Rezepte zum Ausprobieren und da ich dann am Ende recht stolz auf mich war, musste das Ganze dann halt doch festgehalten werden. :)
Yeah, I know, some could think this blog is turning innto a food Blog. I promise I won't do that. There are plenty of more talented ladies outside blogging about yummy food. I just want to share things I am really proud of every now and then. 

Wie ihr euch sicher denken könnt, geht es heute nochmal ums Essen. Ich habe wieder einige Rezepte aus der aktuellen Lust auf Genuss ausprobiert. Ich konnte mich gar nicht so recht entscheiden, was ich denn zuerst ausprobieren wollte, aber am Ende kam dann das hier raus...
Todays post is again about food. I tried some new reciepes from the German magazine again and was delighted. This is what I made today...

Kalbsfilet mit kandierten Orangenscheiben



und als Dessert:

Kokos - Mandarinen - Parfait




und da ich auch immer gerne was zum Kaffee Tee da habe, gab es dann auch noch einen Kuchen.
Well, since I like to offer a cake during tea time I tried something new...

Käsekuchen mit Mohn und Himbeeren
A cheescake with poppy seed and raspberries


Liebhaber von Mohn und Himbeeren kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Der Kuchen ist super lecker, mir persönlich aber einen Ticken zu süß ( obwohl ich schon weniger Zucker als angegeben hinzugefügt habe ), aber er kam gut an und das ist doch die Hauptsache. :)

So und das war es dann auch schon wieder für heute. Demnächst zeige ich euch mal wieder was aus meinem Kreativkämmerchen, fest versprochen.
Ok, this is all for today. I promise to show you some creative stuff, soon.






4 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das sieht alles so lecker aus, ich würde dann die Nachspeise nehmen *g*.
Eine schöne Woche!
LG Yvonne

Anne581 hat gesagt…

Sieht alles super lecker aus- bis auf die Himbeeren, aber das weisst Du ja das ich die nicht mag *lach* -
Die Lust und Genuss muss ich mir dann auch mal zulegen.
Lieben Dank für Deine immer wieder netten Kommentare.
Liebe Grüße
Anne

lisa808 hat gesagt…

Everything looks so yummy--especially the desserts. You are such a good baker. I can still taste the delicious Linzer Torte you made for my birthday.

Martina hat gesagt…

Oh, das sieht alles auch wieder sehr köstlich aus!
LG Martina