Sonntag, 28. August 2016

Wieder mal eine Susie/ a new Susie



*Werbung wegen Bezugsquellennennung*



Das ich das Täschlein Susie von Pattydoo unglaublich gerne nähe, ist ja bekannt, wenn ich überlege, dass ich das Täschlein gefühlte 1000 mal genäht habe. ( aber im Prinzip waren es glaube ich nur 7 oder 8 :) ) Nunja, ich wollte natürlich auch eine passend zu meiner Beach Bag haben, denn wenn dann sollte ja schon alles zusammen passen.
Don't ask me how many of those bags I already sewed. I guess about 7 or 8. And I needed another one, of course matching to my Big Beach Bag.

Stoff von Projekt Beach Bag war ja noch zur genüge da, somit konnte noch schnell eine Susie genäht werden. Ich meine, die läuft ja inzwischen mehr oder weniger nebenher....

Damit ich in der großen Strandtasche nicht ewig nach meinen Sachen suchen musste, waren hier Pfaster, Notfallöl, Nelkenknopsenöl ( das ideale gegen Mückenstiche ), Reisedeo, etc. untergebracht.


Schnitt: Täschlein Susie von Pattydoo
Streifenstoff von meiner Oma
roter und blauer Stoff von stoffe.de
Reißverschluss von Snaply


Und jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht auch noch den farblich passenden Geldbeutel nähen soll, damit auch wirklich alles aufeinander abgestimmt ist. :)
Now I am wondering if I should make a matching purse as well...

So, jetzt bin ich auch wieder auf dem laufenden was meine Projekte angeht und ich kann mich neuen Projekten zuwenden. Ich sollte nämlich dringend mal mit den Weihnachtsgeschenken, Weihnachtskarten und Adventskalendern anfangen, denn Weihnachten kommt schneller als mir lieb ist. :)
Now I am up to date with my projects and I can start with new ones ( or maybe finish off some of my UFOs. ) And I really should start making my Christmas cards and gifts....

Habt einen schönen Sonntag.
Enjoy the rest of your sunday.

Diana

3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Das ist so cool :D Ein Geldbeutel würde das Set bestimmt noch abrunden ;-)
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Perfect little bag to match your beach bag. Love the red and white polka dots with the blue and white stripes.

Christmas cards and gifts already?!?!? You put me to shame.

Designbygutschi hat gesagt…

Hallo liebe Diana,
schau mal auf meinen Blog ... du hast gewonnen ...

Ich gratuliere dir herzlich und schicke das Buch an deine Adresse, die hier im Impressum angegeben ist.

Herzliche Grüße
Jutta