Sonntag, 22. Januar 2017

Billund



*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Nein, ich war nicht im Urlaub ( auch wenn ich durchaus Urlaubsreif wäre ). Billund ist ein absolut geniales Schnittmuster von Pech und Schwefel, welches mir die Tage mal von der Nähmaschine gehüpft ist. 😊
Don't worry, you don't get any vacation pics. Billund is a Pech & Schwefel pattern I tried recently. And I love it. 😊
Es ist Ruckzuck genäht und so wandelbar. Ich habe noch eine weitere Version hier liegen, die auf Fertigstellung wartet. :)
A real simple pattern. It was finished in no time. I have another version here waiting to be finished. And I have already some more ideas for it. :)

Nachdem es fertig war und an der Schneiderpuppe war, dachte ich zuerst an ein Schlafanzug Oberteil, aber es ist so bequem und ich mag es und für den Kindi ist es absolut tauglich. :)
When I first looked on my finished project I thought: It looks a bit like a PJ, but I really love it and will proudly wear it in school. 




Und getragen sieht es gar nicht mehr so nach Schlafi aus. :)
And if you wear it, it definetly looks better. :)



 Extra für euch bin ich damit durch den Schnee gestapft. :) ( Zugegeben, in der Sonne war es heute angenehm warm. Es waren etwa -1° 😀
I didn't want to take pics inside, so I met my mom at the petting zoo and we took some nice wintery pics. And I must say it was quite warm, the temperature was in its 30 today. 😀



den Bündchenstoff hatte ich noch passend hier, keine Ahnung woher der ist.


Ich bin ganz verliebt in dieses Schnitt und werde sicher noch ein paar Billunds nähen. :) Ich habe da schon die eine oder andere Variante im Kopf. Nun brauche ich nur noch Zeit und Musse ( aber das Fastnachtskostüm und eine kleinere weitere Sache haben erst mal Vorrang. :) )

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Have a nice and crafty sunday.




1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Wie fleißig bist Du denn? Ein tolles Teil nach dem anderen hüpft Dir von der Nähmaschine.
LG Martina