Sonntag, 15. Januar 2017

Geburstagsboxen/ Exploding boxes

FĂŒr verschiedene Geburtstage wurden Geldgeschenke gebraucht und da haben sich die Exploding Boxes einfach angeboten.😊
I started some kind of crafty into the new year, I already made 3 Eploding boxes. ( I am so proud of myself...)

Zum 30. Geburtstag fĂŒr einen Fußballspieler
For a great soccer fan. 


Die Box von oben

 Den Stern und die 30 habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten. Seid ich mein neues Maschinchen habe, ist es beinahe im Dauereinsatz. :) Dann noch etwas Glossy fĂŒr den dimensionalen Effekt. Ich habe die 30 mit Abstandshalter auf der Box befestigt.
I used my Cameo to cut the star and the 30

Die Seitenansichten. Ich habe immer die GegenĂŒberliegenden Seiten gleich gestaltet.
The sides. 
Den Fußballschuh, den Stern und den Fußball habe ich wieder mit der Cameo geschnitten. Das war vielleicht eine Fusselarbeit, bis ich wusste in welcher Farbe ich welches Teil schneiden soll und dann bis alles zusammengebaut war...


Das Innenleben der Box.
Nachdem ich mir einiges an Inspiration im www geholt habe, konnte ich auch Innen etwas gestalten.
The inside. 
It took me a while until I knew what I wanted to make. I spent several hours searching the www for some inspiration.
Das Tor und der Fußballspieler sind auch wieder mit der Cameo geschnitten. In der Mitte habe ich wieder mal eine Streichholzschachtel verwendet, die als Geldschublade dient.
Goal and soccer player were cut with my Cameo. I had to decorate a matchbox so the soccer player looks more dimensional and that there is a place to put the money in...

Box zum 40. fĂŒr eine Frau mit viel Bling und Glitzer. :)
Box for a Lady...




Die 40 ist auch wieder mit der Cameo geschnitten.
The 40 was cut with my Cameo. 

Das Innenleben der Box
The inside of the box
Mit der Cameo geschnitten und fast alles drin was Frau gerne selber shoppt. :) Die Tasche kann geöffnet werden, so dass das Geld gut verpackt ist. :)
Almost everything that a girl likes to shop. You can open the purse to put the money in. :) All things were cut with my Cameo...

Box fĂŒr einen Radfahrer:
Box for a cyclist

Von oben
The top
Auch hier wurde die 40 mit der Cameo geschnitten ( so ein Plotter ist einfach eine tolle Erfindung )
Made with the Cameo ( a really great invention )



Innen
Inside
Der Radfahrer ist auch wieder mit der Cameo geschnitten. Die BĂ€umchen habe ich mit der Big Shot gemacht. ( ja, die kommt ab und an auch mal zu Einsatz. :) )
The cyclist is cut with the Cameo and the trees with the BigShot. 

Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich die Beschenkten auch darĂŒber freuen werden.
Ich wĂŒnsche euch noch einen schönen Sonntag.
Now I just hope the recipients like their box.
Have a crafty day




2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Your new year certainly has gotten off to a very crafty start! The embellishing of your exploding boxes is so creative. I'm certain the recipients will appreciate the thoughtfulness and personal touches. I'm happy to see that your new Cameo is getting a good workout and that you have use for the wine stamps. Happy crafting my friend.

Martina hat gesagt…

Wow, die sind ja der Hammer! Bei Dir explodiert es ja am laufenden Band ;-)
Die Boxen hast Du ja wieder mit so viel Liebe zum Detail gefertigt, ich bin ganz hin und weg. Das nenne ich mal persönliche Geschenke!
GLG Martina