Freitag, 30. Dezember 2016

Etwas Chilliges zum Schluss/ Chill out


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*


Ein letztes Weihnachtsgeschenk hat nun seine neue Besitzerin erreicht und somit kann ich das heute noch schnell zeigen. :)
Wow, my last Christmas gift this year finally got to the recipient. :)
Wie kann es anders sein, ich habe noch eine Tasche genäht und mit einem Plott personalisiert. :)
Can you guess? Of course I made another shopper. 

Auf die Frage: "was ist eigentlich dein Lieblingstier?" habe ich ja die Interessantesten Antworten bekommen und ich habe ja dann auch versucht diese zu berücksichtigen, aber bei der letzten Tasche bin ich doch dann fast an meine Grenzen gekommen, aber nur fast. :)
Denn bei Wildfang - by - katharina bin ich dann zum Glück fündig geworden.
You know, you get many interessting answers if you ask: "by the way, which is your favorite pet?" - I mean, horse, cat, dog, cow ok, but a sloth? This almost made ma whole plan go wrong, but thanks to a small shop, I was able to finish my project.


Die Stoffe hatte ich noch in meinem Regal und leider weiß ich noch immer nicht woher sie sind...
Und wieder ist es eine Tasche zum Wenden. :)

Schnitt wie üblich keiner. Oder sagen wir mal eine gewagte Eigenkreation.
Plotterdatei von hier
Plotterfolie von hier
Geschnitten mit meiner Brandneuen Cameo V3, die habe ich mir selber zu Weihnachten geschenkt und ist von hier

Did I mention that I got myself a huge Christmas gift? No - Well, I got myself a new Cameo. A very cool thing and I am sooooo happy with it. :)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen und vor allem gechillten Jahresausklang. Ich widme mich nun meinen nächsten Projekten und hoffe dann, das ich im neuen Jahr wieder mehr bloggen werde. ( vorgenommen habe ich es mir zumindest mal )
Ok, that is all for today.
Have a wonderful time and enjoy the rest of the year 2016.



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Well, I think that is the first time I heard of a sloth being someone's favorite animal. Glad they are not forgotten about. The shopper must have been a nice surprise and well received. Enjoy and have lot of crafting fun with your new Christmas gift!

Martina hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Sensationell, das muss ja wirklich eine Herausforderung gewesen sein ein Faultier zu finden!
Und ein neues Spielzeug gab es auch noch? Na dann kann das neue Jahr ja jetzt so richtig losgehen ;-)
LG Martina