Montag, 19. Dezember 2016

Passwortbuch/ password please




Bald schon ist Weihnachten und ich bin fast fertig mit meinen Geschenken, Wenn nur das Verpacken nicht wäre...
Naja, aber um das Geschenke verpacken geht es ja auch nicht.
Heute zeige ich euch ein weiteres Geschenk, dass sich vor einiger Zeit auf die Reise gemacht hat und hoffentlich beim Empfänger angekommen ist.
Only a few days until Christmas and I almost finished all my gifts I wanted to make. 
Today I want to share another finished project. 

Ich habe wieder mal ein Passwortbuch gemacht.
I made another password booklet


Ich hatte im Sommer einen so netten Kommentar zu dem Passwortbuch von meiner Mutter, da konnte ich nicht anders und habe einfach mal eines gemacht und verschickt... :)
Do you remember the password booklet I made for my mom in summer? I got such a nice comment about it so I just made another one to give away. :)

Den Namen habe ich bewusst unkenntlich gemacht, da die Beschenkte ab und an mal hier vorbei schaut und ich möchte ja die Überraschung nicht verderben...
I blurred the recievers name so I won't spoil the surprise. :)


Habt noch eine schöne letzte Adventswoche.
Have a good week.




3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

This is a super gift idea!

Ari hat gesagt…

Die Beschenke kommt sogar sehr häufig vorbei :-). Du glaubst gar nicht, welch große Freude Du mir mit dem wunderschönen Büchlein gemacht hast. Ich war richtig gerührt.

Vielen lieben Dank ♥

Alles erdenklich Gute für Dich.

Liebe Grüße
Ari

Martina hat gesagt…

Das ist aber hübsch geworden!
LG Martina