Dienstag, 20. Dezember 2016

Weihnachtliche Exploding Box/ Exploding Box


*Werbung wegen Herstellernennung*

Ich habe wieder mal eine Exploding Box gebraucht. Dieses mal für ein Geschenk, welches ich verschenken möchte :)
My sister want's a new suitcase and since I have no idea what she likes, I decided to give her some money instead, so she can choose whatever she wants to. But just giving the money in an envelope is not what I like to do, so I came up with a eploding box for her.


Von Aussen Weihnachtlich, damit es auch zur Jahreszeit passt...
The outside is very Christmasish...


 Die Stanze mit dem Weihnachtsstern habe ich mal vor einiger Zeit von meiner guten Freundin Lisa bekommen. Und ab und an benutze ich sie auch, nur leider viel zu selten.
The Poinsettia Spellies were a gift from my dear friend Lisa.

Etwas Glitzer drauf, dann ist es auch gleich noch besser für meine Schwester...
The glitter gives it a perfect girlish touch...


 Hier habe ich zum ersten Mal die Cut Files von Inspired by Stamping, die es passend zu den Stempeln gibt, ausprobiert. Funktioniert super und das werde ich wohl noch öfter machen..
I tried those great IBS cut files, which you can get matching to the stamps. I just love them. :)





Innen habe ich aus 2 ausgemusterten Streichholzschachteln Koffer gebaut. Mit der Cameo habe ich verschiedene Länder ausgeschnitten und aufgeklebt.
I used some old cardboard boxes to create the suitcases. The countries are cut files from the Silhouette Store...


Nun kann ich nur hoffen das meiner Schwester ihr Geschenk auch gefällt.
Now I just hope my sister likes what she gets...




2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

OMGosh!!! Awesome!!! Love those adorable suitcases and what a super idea to embellish with cuts of countries. Perfect packaging and memento for your sister's Christmas gift. Your poinsettias do look pretty with the touch of glitter. Happy you are enjoying your dies :)

Hugs, Lisa

Martina hat gesagt…

Wie cool ist das denn mit den koffern???! Ich bin ganz hin und weg... total geniale Idee!
LG Martina