Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenke/ Christmas gifts


*Werbung wegen Markennennung*

So, die Weihnachtsgeschenke für meine Kollegen sind auch auf den letzten Drücker fertig geworden. ( wie immer halt )
I finally managed to finish the gifts for my coworkers.

In diesem Jahr bekommen sie alle eine Schneemannsuppe. 😊
This year they get a  so called snowman soup. 

 Die Anleitung für diese Tassen habe ich im Netz gefunden, ich weiß leider nicht mehr wo.
I found the instructions for this cups somewhere in the www but can't remember where.



Papiere sind von SU und BoBunny. Ich glaube ich habe sämtliche alte Weihnachtsserien von mir aufgebraucht...
Papers are all from SU and BoBunny. I guess I used up all of my old Christmas papers. :)

Und so sehen die gefüllten Tassen, verpackt und bereit zum Verschenken aus
And that is how they looked like in the end...


Den tollen Schneemann - Suppe Stempel habe ich von AEH Design. Nur wegen diesem genialen Stempel habe ich diesen kleinen netten Laden entdeckt. :)
Der Schneemann ist ein Stempel von Stampin Up den mir die liebe Lisa ausgeliehen hat. Zusammen mit den passenden Stanzen versteht sich.
The text is a stamp from AEH Design, a small German company. The snowman with cylinder and candy cane are stamps from SU. My dear friend Lisa gave them to me with the matching dies, so I was able to finish my project. Thanks again for them dear.

Nun kann ich nur hoffen das meine Kollegen etwas Freude daran haben werden.
Now I just hope that my coworkers like what they get...

Und ich habe sogar schon eine Idee, was ich ihnen nächstes Jahr machen kann. - ich könnte eigentlich direkt nach Weihnachten anfangen, denn nach Weihnachten ist vor Weihnachten - oder so ähnlich...
I even have an idea what to give to them next year - maybe I start right after Christmas ( and after finishing my homework for my diploma classes!!!) - 

Und da wir in unserem Team traditionell unsere Weihnachtsfeier am letzten Arbeitstag feiern und dafür ja auch Tischkärtchen brauchen, habe ich diese auch gleich noch gefertigt. Die Idee dafür habe ich bei Lisa gefunden, die diese Form von Kärtchen im letzten Jahr genutzt hat.
And for our team Christmas Party ( well, we just have Raclette together ) I made place cards. I got the idea from my dear friend Lisa, who used those last year...


Auch hier kamen wieder Stempel von SU zum Einsatz. :) Und ganz wichtig für mich PINGUINE!!! ( hatte ich schon mal erwähnt das ich Pinguine einfach toll finde? )
I also used SU stamps for this project - thanks Lisa for letting me have those stamps... ( and did I mention that I just love penguins? )

In diese tollen Halter ( die Datei ist übrigens aus dem Sil Store ) habe ich für jeden meiner Kollegen ein Schlüsselband getan. - mal was anderes wie Schokolade. :)
The cut file is from the Sil store. Instead of putting in chocolate, each coworker gets a keychain from me.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a good day.




2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Your co-workers must have been 'over-the-moon' with excitement when they received their gifts! Not only are the snowman soup gifts you created adorable (and yummy), but you made your own 'mugs' as well! Glad you liked the place card idea. Who would have known that you like penguins?!?!? I am so pleased that you had the opportunity to use the stamps and dies.

Martina hat gesagt…

Wow, wie toll! Ich hoffe ja mal schwer, dass man Dich zur Kollegin des Jahres erwählt hat ;-)
LG Martina