Samstag, 17. Dezember 2016

Wieder ein paar Susies/ Some more Susies


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Ich habe es mal wieder getan und ein paar Susies von Pattydoo genäht. Aber diese Täschchen sind einfach nur klasse. Und da der Wunsch danach aufkam, konnte ich ja schlecht NEIN sagen, oder?
I did it again. I sewed some more Susies - one of my favorite Pattydoo patterns. - I mean, if you get someone who wants one for Christmas, how can you possibly say no?


Verwendet habe ich Stoffe, die ich noch zu Hause hatte. Es waren alles die tollen Quiltstoffe von Buttinette. Die sind einfach super dafür und ich konnte einige Reste verarbeiten. :)
I just used the fabrics I had at home.





Schnitt: Susie von Pattydoo
Stoffe von Buttinette
Reißverschlüsse von Snaply
Webband aus einer meiner Kisten

Ich wünsche euch noch ein schönes Adventswochenende.
Have a great weekend.



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Diana, these are amazing! The fabrics and color are so pretty. Handmade gifts from the heart--nothing could be nicer.

Martina hat gesagt…

Wunderschöne Susies und jede ein Unikat. Über so persönliche Geschenke haben sich die Empfängerinnen sicher sehr gefreut.

LG Martina