Montag, 16. Januar 2017

La Silla #1

Für mich habe ich auch wieder mal was genäht. Nachdem ich meinen French Terry schon eine ganze Weile liegen hatte, habe ich mich entschlossen mich an den Schnitt La Silla von Schnittgeflüster zu wagen.
I sewed again. This time I tried La Silla, a Schnittgeflüster pattern. 

Ich war erst skeptisch ob der Schnitt überhaupt etwas für mich ist, aber nachdem ich ihn erst einmal zugeschnitten hatte, ging alles fast wie von selbst und mein Kleid war im nu fertig. :)
In the beginning I wasn't sure if it was the right decision to try this pattern, but I must say, it was the right one. I was finished in no time and I really like how it tured out.

Zunächst hatte ich meine La Silla ganz schlicht, so dass ich dann auch etwas Schmuck dazu tragen kann. Aber mir war sie dann doch etwas zu nakend...
I left La Silla very simpel, so I would be able to combine different jewlery with it, but I was not satisfied...


Genäht in der Kleid Version mit hohem Kragen. 

Nachdem ich dann lange hin und her überlegt hatte, wie ich meine La Silla noch pimpen könnte, habe ich mich für eine Plotterdatei von Fusselfreies entschieden. Denn ich bin inzwischen auf den Geschmack gekommen. :)
Und nun bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. :)
After thinking for a while how to pimp my dress, I found the perfect solution for myself. :)



Wie man sieht ist es nicht ganz perfekt geworden, aber ich liebe es trotzdem.
Not perfect but I still love it.

Plotterdatei Orchidee von Fusselfreies
Plotterfolien von Hobbyplotter
Stoff French Terry gefunden bei Dawanda

Ich kann eines mit Sicherheit sagen, diesen Schnitt werde ich wieder nähen. Ein absoluter Wohlfühlschnitt.
Habt noch einen schönen Tag.
This was definetly not the only La Silla I made. I just love this pattern. :)
Have a crafty day






2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

That is a great color and style for you.

Martina hat gesagt…

Das sieht ja wieder toll aus! Die Farbe steht Dir im Übrigen auch sehr gut und das Orchideenmotiv macht Dein Kleid noch einzigartiger. Super!
GLG Martina