Montag, 23. Januar 2017

Tunika


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*


Und dieses Mal nicht meine geliebte Barcelona von Pech und Schwefel, sondern das Freebook für die Tunika von Alles für Selbermacher.
Ruckzuck genäht und sooo bequem :)
Yes, I did sewed aother tunic. But not the Barcelona pattern I love so much. This time I tried the Freebook from Alles für Selbermacher.
Really easy and I was done in no time...


Das Schöne an dieser Tunika ist, dass sie etwas weiter geschnitten ist und so schön fällt. ( ich habe hier das Shirt Billund drunter gehabt *hüstel*, damit es mit dem fotografieren von beiden Teilen klappt. Daher auch der Schal, der nicht 100% dazu passt.

 Die Ärmel werde ich mir noch etwas enger nähen, denn sie sind mir persönlich etwas zu weit. Und auf die Schuhe mal nicht so achten, dass sind die einzigen, die ich mit meiner Schiene an bekomme...
Die Kette hat mir meine Mutter zu Weihnachten gemacht. Die passt so wunderbar zu allen meinen Sachen...


Und sie ist durchaus Ausgehtauglich. Ich stehe ja total auf so alte Autos und jedes Mal, wenn wir im Raum Stuttgart unterwegs sind, machen wir auf dem Rückweg bei der Motor World einen Zwischenstopp, um uns die Fahrzeuge anzusehen. 💖 Hach, bei den Fahrzeugen komme ich immer ins Schwärmen, was bei dem ein oder anderen zu Unverständnis führt...
Schnitt: Tunika von Alles für Selbermacher
Stoff: Glitzersweat von Lillestoff 

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great and crafty day.



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Really easy and done in no time?!?!? You amaze me with your sewing abilities! Looks great on you and hope it kept you warm.

Martina hat gesagt…

Super! Die Tunika steht Dir total gut.
LG Martina