Montag, 25. September 2017

Burger Liebe? / new burger


*Werbung wegen Produktempfehlung*


Ich esse sehr gerne Burger, aber bin absolut kein Fan von Fast Food. Daher machen wir die doch lieber selber.
I like burger, I really do. What I don't like are Fast Food restaurants. So what can one do? Yes, make your own burger at home.
Für gewöhnlich gibt es ja unseren Lieblingsburger - ein Rezept was ich mal beim perfekten Dinner gesehen habe,  aber ab und an sind wir auch mal für neue Dinge.
Usually I make our most favorite burger - I got this one from a German cooking show. A burger with feta cheese, honey and balsamico - sounds weird? Believe me, it is so yummy...

Und mit Entsetzen musste ich feststellen, dass ich unseren Lieblingsburger wohl noch gar nicht gezeigt habe... was ich hiermit sofort nachholen werde.
- Meine Version des Burgers ist aber ohne Mango, weil ich die so absolut nicht mag...
The original recipe includes mango as well, I skip that since I don't like mango...

Hier habe ich euch ja schon einmal von meinem Burger Kochbuch aus dem NGV Verlag berichtet.
Es sind wirklich super leckere Rezepte drin.
In early summer my bf and I got a new cooking book - a burger cooking book and I aready showed you one of the burgers we made, here


Nun, ich habe mich wieder an einem neuen Burger versucht, der sehr lecker aussah und was soll ich sagen? Wir waren begeistert. Schatzi hat den Burger sogar über unseren Lieblingsburger gestellt - und das soll schon was heißen.
I tired a new burger this time. I flipped through the book and found one that looked good. So we tried it and what can I say? It was delicious. My bf wasn't sure if he likes it since it has caramelized onions and carrots on top. - but he canged his mind after trying. :)

Hier nun also der Burger "Venezianisch"
Anstelle der Buns aus dem Buch, habe ich die Buns unseres Lieblingsburgers genommen - die gelingen immer und schmecken einfach gut. :) Und da wir Rosmarin Wedges mögen, gab es die noch dazu, auch wenn sie vielleicht nicht unbedingt zu den karamellisierten Zwiebeln und Karotten passen...
I used the buns from our fav burger. Those are easy to make and yummy. :) 

Wenn ihr auch gerne Burger esst und auch mal was Neues ausprobieren wollt, dann kann ich euch dieses Kochbuch nur ans Herz legen. Die Rezepte sind wirklich lecker und recht leicht nachzukochen. :) Empfehlungen für Dips, Soßen und Beilagen sind vorhanden und auch die Rezepte sind mit dabei.

Und in diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Woche.
Have a good week.



3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Interesting burger toppings. I'm a cheddar and bacon girl.

Ari hat gesagt…

Ich oute mich jetzt mal. Hin und wieder esse ich wahnsinnig gerne Burger ;-). Deiner sieht so verdammt lecker aus. Da bekomme ich gleich Appetit ;-).
LG
Ari

Martina hat gesagt…

Oooohhhh, das sieht aber sehr lecker aus!
LG Martina