Mittwoch, 18. Februar 2009

Ein neuer Award/ A new award

Oh, ich habe einen neuen Award bekommen. Diesmal von der lieben Anne

I got another award today from Anne
I just love it.


Nun, ich habe 3 Aufgaben zu erfüllen, das werde ich dann auch gleich mal machen.

I have to do 3 tasks, so let's go...

1. Sage etwas nettes über den Mann in deinem Leben
( say something nice about the man in your live)

Nun, das ist gar nicht so einfach, denn nur etwas nettes...
Nunja, ich würde mal sagen: Er ist das absolut beste was mir in meinem Leben passieren konnte. Er ist extrem geduldig mit mir und vor allem ist er immer für mich da.

2. Nenne 6 Dinge an denen du den Erfolg in deinem Leben misst
( 6 things where you measure your success)

Oje, das ist wirklich schwer, da ich meinen Erfolg eigentlich gar nicht messe:
Hm, also
- meine Familie
- mein Hobby
- mein Beruf
- meine Freunde
- mein "Seelenheil"
- und mehr fällt mir gerade nicht ein...

3. Reiche den Award an 5 Personen weiter
(Pass this award on to 5 people)

Na, das ist dann schon etwas einfacher, auch wenn er schon an viele weiter gegeben wurde.
Ich gebe den Award an folgende Personen

3 Kommentare:

Kwebbel hat gesagt…

Liebe Diana,
danke für den Award!
lg
kwebbel/Susanne

Stephanie hat gesagt…

Awww....thank you SO VERY MUCH Diana - I can't wait to display this award *Big Hugs* sweetie, love Steph x

BeeBopp23 hat gesagt…

Hi! I haven't quite made it up to Utah yet. I am finally at my parents house in Las Vegas, NV. Thank you for the award! I will try to get to it when I have more time!!! Talk to you again soon!!!