Samstag, 21. Februar 2009

Fastnacht Teil 2/ carneval part 2

Anfang Ferbruar hatte ich Euch versprochen, ich zeige Euch die Bilder von meinem Fastnachtskostüm. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber ich habe es nun doch geschafft.

A few weeks ago I promised to show you my carneval costume. Well, here I go, I finally made it.

Dieses Bild entstand ziemlich zu Anfang, da hatte ich eine Anprobe bei meinen Eltern, da meine Mutter sehen wollte wie weit ich gekommen war.
This is a picture from the very beginning. My parents wanted to see how far I got...


So und das hier ist das komplette Kostüm. An die Hose kamen noch jede Menge Streifen, ein goldener Gürtel und das Highlight, meine goldene Jacke mit orangenen Pluderärmeln.
Schade ist nur, das ich das Kostüm völlig umsonst genäht habe (zumindest für dieses Jahr), da ich arbeiten muss und nicht auf den Ball kann...
OK, here you see the completed costume. I am so proud of it, but unfortunately I won't wear it this year. I have to work...


2 Kommentare:

Kwebbel hat gesagt…

Das Kostüm ist wunderschön - schade dass es nicht zum Einsatz kommt!
lg
Susanne/Kwebbel

Stephanie hat gesagt…

What a fantastic costume Diana - you look fabulous hun xxx