Sonntag, 8. Februar 2009

Geburtstagskarte und Valentinskarte

Ich war die letzten Tage fleißig und habe angefangen das Valentinsgeschenk für meinen Freund zu machen. Die Karte habe ich hier gefunden. Sie hat mir total gut gefallen und daher musste ich sie einfach machen.

I was very busy the last few days and started to make the valentines gift for my boyfriend. i finished this cute card. I found the idea here
I just love it.







Mein Onkel hat in den nächsten Tagen Geburtstag. Da wir ihm in diesem Jahr alle zusammen
etwas schenken, habe ich gesagt, ich werde die Karte machen. Ich wollte schon immer eine Wasserfallkarte machen und habe die Anleitung dafür im www gefunden.

It's my godfathers birthday in a few days, so I made the giftcard. I always wanted to make a waterfall card. I found the instructions in the www.
I just hope he likes it.



1 Kommentar:

Stephanie hat gesagt…

YOur boyfriend is gonna love that cute card :) Your waterfall card is so clever - I'll have to try it myself! Have a nice day x