Sonntag, 23. August 2009

Minialbum Zoo

Ende Juli war ich mit meiner Familie zusammen in der Wilhelma in Stuttgart. Wir hatten wunderschönes Wetter und verlebten einen wunderschönen Tag zusammen.
Da meine Oma auch dabei war, habe ich ihr als Erinnerung an dieses Ausflug ein Mini Album gemacht.
Für dieses Album habe ich hauptsächlich Papier von Creative Memories verwendet. Meist aus der Power Palette Basisfarben. Zusätzlich habe ich hier dann die Erweiterungen Zoo und Urlaub genommen.
My family and I went to the zoo at the end of July. We had great weather and so we enjoyed ourselves.
My grandma came with us so I made her this mini book full of memories. I just hope she likes it.


In den Gewächshäusern hätten wir uns ewig aufhalten können. Die Pflanzen waren einfach nur wunderschön und meine Oma hätte am liebsten alle ganz genau unter die Lupe genommen.







Hier habe ich mal wieder eine Art von Klappseite gemacht. Damit sie nicht immer lose hin und her flattert, habe ich sie einfach mit Klettverschluss an der unteren Seite befestigt.
I made a kind of window page. I didn't want the page to "dangle" around so I used some hook - and -loop fastener.




Hier habe ich mich mal wieder an einer Lochseite probiert und ich muss sagen, mir gefällt sie total.







Hier habe ich die Seite einfach mal kleiner geschnitten.







Die Eisbären waren fast die schönste Sache an unserem Ausflug. Da es sehr warm war, hat sich der eine Bär im Wasser ausgetobt und das war dann wirklich mal eine Attraktion. Es war einfach nur schön dem Bären beim Spielen zuzuschauen.
I think we all liked the polar baers best. They were very active that day and played in there "pool". It was fun watching them...

So, das war nun das ganze Album und ich hoffe meine Oma hat viel Freude damit.






5 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das Album ist nett geworden! Ein liebes Geschenk!

LG Yvonne

Anne581 hat gesagt…

Hi Diana,

erstmal Danke noch einmal für Deinen Besuch hat mich riesig gefreut Dich kennen zu lernen. Ihr wart ja ganz schön schnell Zuhause :))))
Dein Mini ist super geworden und ich muss echt auch mal wieder in die Wilhelma.
Würde mich freuen wenn es im Oktober klappen würde.
Lieben Gruß
Anne

Annette hat gesagt…

Diana,
das Minialbum hast du aber schoen gemacht ! Da kannst du stolz sein drauf !
LG Annette
P.S. Warst du beim Showcase ?

melle hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Album! Ich bin begeistert!

GLG - Melanie

BeeBopp23 hat gesagt…

Hi! Thanks for stopping by!! I love your mini album! I haven't been doing any scrapping, seems I can't find the time! I am so backed up with photo editing and homework! I just want to get all my photos done so I can spend more time crafting! haha!! Have a beautiful day!!